Hier ist schon Frühling!

Noch ist es kalt und die Sonne schaut nur ab und an mal vorbei, aber bei uns ist schon seit letzter Woche Frühling.

DUNS Sweden ist da und sein neues Label More than a FLING mit seiner frischen Frühlingskollektion.

Wir können es kaum erwarten die spaßigen neuen Sachen im Straßenbild zu sehen.

Der bezaubernde RETO PRINT Flowers erinnert viele Mütter an die „Prilblume“ und ist sofort der Hit der neuen Saison! Ob als T-Shirt oder Kleid, für Kinder oder auch ihre Mütter, dieser Print von DUNS Sweden begeistert einfach alle. Das MUSTHAVE in diesem Frühjahr steht damit fest!

Aber auch Tiere aus der Savanne sind bei DUNS Sweden in diesem Frühjahr ein Thema. Elefanten, Zebras, Strauße und Giraffen sind der Hingucker auf den T-Shirts und als Innenfutter in der gelben Übergangsjacke aus 100% kbA Baumwolle. So ist man zünftig angekleidet für einen Zoobesuch oder auch einem Ausflug in den Safariepark. Vielleicht ein kleiner Tipp für eine Geschenkidee: Shirt & Ausflugtickets als kleines Präsent für einen tollen gemeinsamen Tag mit Oma und Opa oder Tante und Onkel.

Schicke Jacken von DUNS Sweden
Schicke Jacken von DUNS Sweden

Die bunten Jacken in Gelb und Türkis haben eine mit Druckknöpfen abnehmbare Kapuze. Der Baumwollrippbund schützt vor Wind und der schwere Canvas Stoff, der an Segeltuch erinnert, ist robust und windabweisend.

Was den Kindern gefällt, ist das lustige Innenfutter und die großen aufgesetzten Taschen mit Druckknopfverschluss für wichtige kleine „Fundstücke“.

Hinten sind die Jacken ein wenig länger, so bleibt der Rücken beim Klettern und Spielen im Sandkasten immer gut bedeckt.

 

DUNS Sweden KollektionDie Kollektion von DUNS Sweden lässt sich phantastisch mit den Basics von More than a FLING kombinieren. Leggings, Buggyhosen, Shirts und Bodies gibt es bei More than a FLING in Rot, Dunkelblau, Grün, Türkis und Blau.

More than a FLING wird aus 95% bkA Baumwolle und 5% Elastan, GOTS zertifiziert hergestellt.

 

 

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar