Heute gab´s Spiegeleier!

Mal eine ganz neue Erfahrung – Ostereier bemalen mit dem FINGERMAX. Wir hatten einen Heidenspass! Die kleinen FINGERMÄXE werden einfach auf den Finger gedreht und es ist möglich mit mehreren Pinseln zugleich zu arbeiten. Kunterbunt und mal ganz anders wird dieses Jahr der Osterstrauß aussehen. Das eine oder andere Osterei wird wohl auch als Geschenk herhalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

[epages data_product_details=“4D7931BF-E812-7953-0354-C0A829B9462A“ data_search_form=“false“ data_category_list=“false“ data_sort=“false“]

Merken

Seifenblasen Träume

Das Kinder- und Jugendmuseum am Hauptbahnhof in München lädt ihre großen und kleinen Besucher zum Mitmachen ein und macht Wissenschaft und Kunst erfahrbar.

Bunt schillernde Seifenblasen regen die Phantasie an und lassen auch Eltern zu Kindern werden.

Mit Hilfe von Seiferingen in unterschiedlichen Größen entstehen Riesenseifenblasen und Seifenröhren, in die größte kann man sich sogar hineinstellen.

 

Merken

Merken